Freitag, 17. Oktober 2014

"The music in me" <> Sophie Zelmani

The Music in me

Deck mich zu...


Mir ist kalt. Seltsamerweise bin ich immer öfter irgendwie erleichtert, wenn das Wochenende vorüber geht. Erschreckend. Was ich daran noch wirklich genießen kann, sind die nächtlichen Stunden und das Ausschlafen. Selbstverständlich auch meine Musik. Diese welche mich immer trägt, führt, leitet, begleitet und heute irgendwie zudeckt. Eine warme Decke über mich legt. 
Sanft und fast unmerkbar auf meinen ausgekühlten Körper. Es fühlt sich wohlig an. Es spürt sich an, als würde ich mich mit den Tönen vereinigen. Mit den Klängen aus den Lautsprechern. Kaum vernehmbare Klänge einer weiblichen Stimme. Ich habe den Eindruck als würden sie mir ins Ohr flüstern: „Gib´ nicht auf, ich decke Dich zu“. 
Behutsam begleitet sie mich in die Nacht und lässt mich hoffen. 
Danke, Sophie! (©Bluesanne,Sonntag, 4. März 2007)

Sophie Zelmani - So long


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen