Sonntag, 28. Oktober 2018

Kunst ist Leben. Leben ist Kunst (12)

"Bluesanne-Me" - BildCollage © Bluesanne

Ein kleiner Einblick in meine KreativBaustelle. Ein wenig über die Bluesanne-Identität, die innere Einheit zwischen Susanne und Bluesanne.


Mein Logo, meine Katze hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Die ersten Skizzen entstanden etwa 1998:

Bei meinem Aufenthalt in der Klinik, entstand der adäquate Name:



Schlussendlich vereinte ich, nach vielen weiteren Versuchen, die wesentlichen Farben mit der blauen Katze:




Dies war nun die endgültige Bild u.Textumsetzung dessen, wie ich Bluesanne die Künstlerin auf einen Blick zusammen gefasst betrachte. Oftmals habe ich einige kreative Verwandlungen mit ihr gewagt. Jedoch bin ich auch heute, nach 12 Jahren davon überzeugt, dass die Version 2003 einfach alles beinhaltet was Bluesanne ist. Die Vielfalt an Farben, der Blues und die Individualität der Felidae.


Gleich an meiner Wohnungstüre begrüßt den wehrten Besucher „Les Chat Bleu“.

In meinen Wohnzimmerfenstern hängen keine Vorhänge, sondern Bilder.

Nicht nur in meiner Kreativbaustelle trifft man auf mein Logo, es hat auch an vielerlei anderen Orten einen Platz gefunden:
Auf meinem viel geschätzten Fahrzeug (2010) (leider schon verschrottet):

Bluesanne-Mini (2011):


Auch auf meinem Gips hat sie Platz gefunden (2014):

Ein weiteres Projekt entsteht an meiner Türe vom Vorzimmer zum Wohnzimmer (2014):

Meine treueste FanIn bei FB  hat mir sogar eine Bluesanne gestrickt (2015):

Und wer weiß, in hundert Jahren findet sich Bluesanne auf irgendeiner verfallenen Ziegelwand:

Wer´s bunt haben will, braucht Bilder von ©Bluesanne
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
(verfasst am 27.04.2015©Bluesanne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen