Dienstag, 23. Oktober 2018

Kunst ist Leben. Leben ist Kunst (7)

BluesanneMinis

Meist habe ich auf Grund meiner anhaltenden knappen monetären Lage kaum bis gar kein Geld für Leinwände oder Farben. Bekanntlich macht Not oft erfinderisch. Deshalb male ich oft auf Karton, die ich mir aus dem Supermarkt hole. Ebenso benutze ich Holzplatten, die manchmal beim Müll stehen.
Die folgenden Bilder sind auf Wellpappe gemalt (sie liegt meist zwischen Lebensmitteln):

Impressio
LivingLife

KissingWay
GoodLuckStreet

Eines Tages entdeckte ich in einem Geschäft diese entzückenden Keilrahmen mit Holzstaffel. Die Leinwände sind lediglich 7 x 7 cm groß. Einige messen 8 x 6 cm oder 9 x 7 cm. Wunderbar! Das Weiß der Minis lässt sich wunderbar in bunte Gemälde verwandeln. Auch wenn sie nicht so großformatig daherkommen, verlieren sie nichts von dem Zauber eines handgemalten Kunstwerkes. Sie bestechen durch ihre Einzigartigkeit. Mittlerweile habe ich mehr als hundert Stück bemalt. Viele von den Bluesanne-Minis haben schon ein neues zu Hause gefunden.
Die Kleinen Feinen liebevoll gestalteten Werke von Bluesanne!
Ein besonderes Geschenk für Dich oder Deine Lieben.
Einzeln oder mehrere Bluesanne-Minis in Kombination zaubern Farbe in Euer Leben.
Jedes ein Unikat ein Original, eine Bluesanne im handlichen Format! Minibild inklusive Holzstaffel!
Ganz besonders freue ich mich, wenn Ihr mich einfach Mal in meiner Kreativbaustelle besucht.
So könnt Ihr Euch persönlich ein Gemälde aussuchen :
(verfasst am 15.02.2015©Bluesanne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen